Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner

Taxi-Beschwerde-Hotline

Taxi-Beschwerde-Hotline

Wie ich einem Schild auf der Beach Road in Höhe Hard Rock Hotel entnehmen konnte, gibt es jetzt eine Beschwerde-Hotline, sollte ein Fahrgast Ärger mit einem Taxifahrer haben.

Aufgelistet sind die Fälle, über die man sich beschweren kann. Im Grunde genommen alles Selbstverständlichkeiten. Okay, wir sind in Thailand …

Wenn der Taxifahrer einen nicht ans gewünschte Fahrtziel bringen will, wenn er vorher anhält, zu viel abrechnet oder das Taxameter nicht anschaltet, unfreundlich ist oder ein illegales Fahrzeug benutzt, sind einige Beschwerdegründe. Das Highlight in der Sammlung dürfte sein, dass man sich beschweren kann, wenn der Taxifahrer Ausländer beleidigt. Es scheint aber in Ordnung zu sein, Thais zu beleidigen?

Helmut Schalow, Pattaya

Ähnliche Beiträge