Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner

Steven Gerrard kehrt zum FC Liverpool zurück

Steven Gerrard kehrt zum FC Liverpool zurück

Liverpool-Legende Steven Gerrard (36) beendete im November seine aktive Karriere und kehrte nun zum FC Liverpool zurück, denn bei seinem alten Klub will er jetzt die ersten Schritte auf dem Weg zum Teammanager machen.

Dabei kann er auch auf die volle Unterstützung von Jürgen Klopp (49) bauen: „Für mich war es wichtig, zu wissen, was Steven will und er hat mir gesagt, dass er Trainer werden will. Das ist cool. Das ist großartig für uns als Klub und für ihn, da es ein Job ist, den man lernen muss.“  Weiterhin meinte er: „Wenn jemand wie Steven Gerrard, ein Spieler wie er und vor allem eine Person wie er, bereit ist, einen solchen Schritt zu wagen, dann sind das wundervolle Nachrichten für den Fußball. Seine spielerische Erfahrung und alles, was er ab jetzt lernt, deuten auf eine tolle Zukunft hin.

Ähnliche Beiträge