Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner

Steve Harris: „Das Karriere- ende ist keine schöne Sache“

Steve Harris: „Das Karriere- ende ist keine schöne Sache“

Eine Abschiedstour in der Musikszene jagt die nächste: Aerosmith, Elton John, KISS, Ozzy Osbourne.

Da wundert es kaum, dass sich auch die Metal-Dinos von Iron Maiden mittlerweile mit dieser Frage konfrontiert sehen. In einem Interview sagte Bassist Steve Harris (62): „Ich versuche, nicht zu viel darüber nachzudenken, denn das Ende der Karriere ist keine wirklich schöne Sache.“

Unter Verweis auf Bruce Dickinsons (60) überstandene Krebserkrankung sagte er weiter: „Man sollte die Auftritte und das Leben genießen. Wir amüsieren uns derzeit sehr, denn man weiß nie, was ums Eck kommt. Wir werden weitermachen, solange wir können.“

Ähnliche Beiträge