Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner

Rotary Club Phönix Pattaya lädt ein

Rotary Club Phönix Pattaya lädt ein

Dienstag, 1. Dezember 2015
Dirk Grossmann
Thema: Besser zusammen – Die Lufthansa-Gruppe in Thailand und in der Mekong-Region

Dirk Grossmann
Dirk Grossmann

Dirk Grossmann (50) ist für die Deutsche Lufthansa AG General Manager Thailand und die Region Mekong.

Im Jahr 2011 wurde er zum General Manager für Thailand ernannt und ist für Passagier Sales & Marketing in Thailand, Myanmar, Kambodscha, Laos und Vietnam zuständig. Seit März 2014 repräsentiert er die Deutsche Lufthansa als Ehrenmitglied in der Deutsch-Thailändischen Handelskammer.

Dirk Grossmann begann seine Karriere als Flight Operation Controller, schrieb sich später am Institut für Verkehr und Kommunikation in Dresden ein und erwarb einen Master-Abschluss in Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt zivile Luftfahrt.

Seit 1992 ist Grossmann für die Lufthansa, in verschiedenen Positionen, tätig. Unter anderem war er für die Eröffnung der neuen Destinationen Taschkent in Usbekistan und Kattowitz in Polen verantwortlich und später für Baku in Aserbaidschan und Odessa in der Ukraine.

1996 wurde Grossmann für das Unternehmen Regional Manager für die mittlere Wolga-Region Russlands. Vier Jahre später zog er als General Ma-
nager nach Kasachstan um. Dort leitete er sechs Jahre die Abteilungen Regional Sales und Stationsmanagement von Lufthansa in Kasachstan, Kirgisien und Usbekistan.

2006 wurde er als General Manager für Passenger Sales in Belgien und Luxemburg ernannt. In den folgenden fünf Jahren fungierte er auch als Vorsitzender und Vorstandsmitglied der Star Alliance Country Steering Committee und integrierte erfolgreich die Vertriebsaktivitäten der Swiss International Airlines und Austrian Airlines.

Vor seinem Umzug nach Bangkok hatte Dirk Grossmann eine Stelle als Projektmanager Passage Area Management Europe mit Sitz in Frankfurt inne.

Anmerkung:
Nach dem Referat und anschließendem Essen steht Dirk Grossmann für Fragen der Besucher zur Verfügung. Besonders Viel- aber auch Wenig-Flieger können sich bei ihm Informationen aus erster Hand holen.

Der Vortrag dauert von 17:45 bis ca. 18:30 Uhr und findet statt im:
Hotel Holiday Inn 2, Auditorium Level 4, 463/68, Soi 1 Beach Road, Pattaya

Einlass ab 17:00 Uhr mit Begrüßungsdrink. Nach dem Vortrag Dinner ab 19:00 Uhr.

Kosten: Eintritt und Begrüßungsdrink sind frei.

Kleiderordnung: Lange Hose, Hemd, Straßenschuhe

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich, da die Anzahl der Gäste im Hotel limitiert ist!
Anmeldungen bitte per E-Mail unter: Sekretäriat des RCPP und 080 0142 776

Ähnliche Beiträge