Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner

Rotary Club Pattaya Marina nimmt Abschied

Es war ein schöner Abend am 21. April 2018 im Hotel Siam @ Siam mit den Freunden vom Pattaya Marina Club. Die Clubmitglieder lachten viel, saßen beisammen und freuten sich über das tolle Essen. Später am Abend verabschiedete man sich gut gelaunt.

Vollkommen unerwartet kam der Tod noch in der Nacht zu François Lecomte, er wurde 74 Jahre alt.

François Lecomte
François Lecomte

François Lecomte wurde in Frankreich geboren, kam aber bereits als Kind mit seinen Eltern nach Marokko. Im Alter von acht Jahren erkrankte er dort an Polio. Zeitlebens hatte er große Mühe sich zu bewegen und war in den letzten Jahren auf den Rollstuhl angewiesen.
Seine Krankheit hielt ihn nicht davon ab, sich die Welt anzusehen. So kam er 1975 auch nach Thailand und besuchte das Land fortan regelmäßig.

Seit seiner Pensionierung im Jahr 2006 lebte François permanent in Pattaya. Wenig später kam er zum Rotary Club Pattaya Marina, wo er immer aktiv mitgearbeitet hat.

Nun ist François Lecomte plötzlich und unerwartet von uns gegangen.

Auch der Rotary Club Phönix Pattaya wird ihn immer in guter Erinnerung behalten.

Ähnliche Beiträge