Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner

„Rock & Roll Hall of Fame“: Die Gewinner für 2019

„Rock & Roll Hall of Fame“: Die Gewinner für 2019

Die Rock & Roll Hall of Fame hat die endgültige „Class of 2019“ bekannt gegeben. Über den Einzug in die legendären Hallen des Rock freuen dürfen sich dieses Mal Stevie Nicks (Foto), Def Leppard, Radiohead, The Cure, The Zombies, Roxy Music und Janet Jackson.

Die Bands freuen sich sehr, Def-Leppard-Sänger Joe Elliott sagte, dass es eine riesi­ge Ehre sei für die Band, vor allem, da sie dieses Jahr das allererste Mal überhaupt erst auf der Liste der Nominierten standen. Def Leppard hatten bereits das Fanvoting für sich
entschieden. Auch Rod Argent und Colin Blunstone von The Zombies beschrieben die Aufnahme als „Schlüsselerlebnis“. Die Briten hatten das ­Kriterium der „25 Jahre“ schon 1989 erfüllt, trotz der langen Wartezeit zeigten sie sich ­begeistert, es sei „absolut unglaublich,
großartige Neuigkeiten“. Die Zeremonie findet am 29. März in New York statt.

Ähnliche Beiträge