Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner

Pugnatorius: Vortrag über das Zivilrecht in Thailand

Pugnatorius: Vortrag über das Zivilrecht in Thailand

Der mehrfach angekündigte Vortrag von Dr. Ulrich Eder im Holiday Inn Hotel war äußerst interessant.

Gab er den anwesenden Zuhörern doch viele nützliche Denkanstöße, um über die bisher verwendeten zivilrechtlichen Strukturen kritisch nachzudenken. Nicht alles, was jahrelang als richtig angesehen wurde, muss auch in der Zukunft Bestand haben.

Da dieses Thema keine Standardlösungen vorsieht, ist die Rückfrage bei einem kompetenten Rechtsanwalt immer angebracht.

(Beachten Sie bitte auch die Anzeige auf Seite 26 sowie den neuen Artikel von Dr. Eder auf Seite 27 in diesem Magazin.)

Mit diesem Vortrag hat der Rotary Club Phönix Pattaya seine Vortragsreihe bis zum Ende des Jahres unterbrochen.

Ähnliche Beiträge