Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner

People’s Choice Awards: Zwei Preise für Britney Spears

People’s Choice Awards: Zwei Preise für Britney Spears

Bei der Verleihung der People’s Choice Awards 2017 in Los Angeles, durfte sich Britney Spears gleich über zwei Preise freuen. Die 35-jährige Sängerin (über 200 Millionen verkaufte Tonträger) hatte sich in den Kategorien „beliebteste Künstlerin“ und „beliebtester Pop-Künstler“ gegen ihre Konkurrenten durchgesetzt.

Auch Justin Timberlake (36) wurde mit zwei Awards ausgezeichnet. Der US-Sänger ist zum beliebtesten Künstler und seine Single „Can’t Stop The Feeling!“ zum beliebtesten Song gekürt worden. In der Country-Kategorie konnten Carrie Underwood (33) und Blake Shelton (40) die Preise mit nach Hause nehmen.

Ähnliche Beiträge