Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner

Paul McCartney schreibt Songs für Animationsfilm

Paul McCartney schreibt Songs für Animationsfilm

Ex-Beatle Paul McCartney liefert angeblich den Soundtrack zum geplanten Animationsfilm „High in the Clouds“. Bei dem Streifen arbeitete er auch am Drehbuch mit. Wie deadline.com berichtet, hat er in den letzten Monaten eine ganze Reihe Songs für das Projekt geschrieben. Ein Track soll in Zusammenarbeit mit Lady GaGa (29) entstanden sein.

Lady GaGa verriet bereits im Februar auf Instagram: „Ich hatte eine wunderschöne Session mit Sir Paul McCartney und Freunden. Wir arbeiten an einem seiner vielen geheimen Projekte! Ein Killer-Musiker, tolle Stimmung und viel Gelächter.“ Tony Bancroft wird übrigens die Regie bei „High in the Clouds“ übernehmen. Weitere Einzelheiten sind leider bislang nicht bekannt.

Sir Paul McCartney (72) ist übrigens davon überzeugt, dass ihn die Arbeit mit jüngeren Musikern fit hält.

Ähnliche Beiträge