Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner

Paul McCartney: Fans sauer wegen Kartenvorverkauf

Paul McCartney: Fans sauer wegen Kartenvorverkauf

Anlässlich der Veröffentlichung seines neuen Albums „Egypt Station“ (7. September) geht Paul McCartney (76) demnächst auf Tour. Doch seine Fans sind sauer, denn innerhalb von wenigen Sekunden waren die Konzerte in Liverpool, Glasgow und London ausverkauft. Angeblich waren bereits um 10 Uhr, als der Ticketverkauf offiziell beginnen sollte, keine Karten mehr erhältlich. Auf Twitter meldeten sich viele enttäuschte Fans.

Dort hieß es dann unter anderem: „Ich warte seit 9:30 Uhr, um Tickets für Paul McCartney zu bekommen, doch sobald es 10 Uhr wurde, waren alle Karten ausverkauft. Wie kann man sich Tickets kaufen, wenn alle schon vor 10 Uhr ausverkauft sind? Schrecklicher Service!“ Und: „Wie kann das sein? Auf den offiziellen Seiten sind keine Karten mehr um 10 Uhr verfügbar. Doch auf Viagogo sind sofort genügend zu haben! Was für eine Abzocke!

Ähnliche Beiträge