Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner

Pattaya besser als je zuvor

Pattaya besser als je zuvor

Das sonst so kritische Magazin Manager veröffentlichte einen Bericht, wonach es in Pattaya eine ganze Reihe von Verbesserungen gebe, und im Seebad sei es daher jetzt besser als je zuvor.

Manager berichtet, dass die Stranderweiterungsarbeiten, wonach Sand zum Strand gebracht wird, um die Erosion aufzuhalten und die Beach zu verbreitern, auf einem Abschnitt von 400 Metern, angefangen vom Hotel Dusit Thani, bereits abgeschlossen sind. Äußerst positiv meint Manager, dass die noch fehlenden 1.700 Meter bis Ende des Jahres fertig sein werden.

Nicht berücksichtigt blieb bei diesen Überlegungen allerdings der Regen, der den neu aufgeschütteten Strand fast sofort wieder Auf Nimmerwiedersehen ins Meer beförderte.

Manager sprach mit zwei Strandabschnittsbesitzern, die die bislang erfolgte Arbeit lobten.

Patnate Chiawkit sagte, der Strand sei jetzt breiter und sehe besser aus. Als die Arbeiten an der Stelle ausgeführt wurden, auf der ihre Liegen und Sonnenschirme stehen, sei die Beeinträchtigung für ihr Geschäft nur minimal gewesen. Sie freue sich darauf, dass schon bald mehr und mehr Touristen wieder an den Strand gehen.
Somruay Phakdeewong sagte, er arbeite seit 30 Jahren am Strand, und die Strandarbeiten sorgten dafür, dass der Strand schöner als zuvor sei. Er meinte jedoch, dass wohl Mutter Natur bestimme, wie lange der Strand so hübsch sei.

Somruay sollte nicht als Liegestuhlvermieter, sondern als Prophet arbeiten. Nach nur etwa zehn Tagen war es mit der neuen Schönheit vorbei, und die Arbeiter können wieder von vorne damit anfangen, den Strand aufzuschütten.

Ob die Arbeiten fortgesetzt werden und wie lange sie dauern, dürfte zu diesem Zeitpunkt völlig offen sein.

Ähnliche Beiträge