Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner

Party für Take Care Kids

Party für Take Care Kids

Bereits zum zweiten Mal haben sich die Lehrer der „Regents International School“ aus Pattaya für eine Benefiz-Veranstaltung getroffen.

Unter dem Motto „Open Mike Night“ fand im Mikey’s Corner Restaurant in der Naklua Road, Soi 12, Anfang Dezember eine tolle Party mit vielen Gästen statt.

Die Lehrer hatten diverse lustige Aktivitäten vorbereitet, es gab kleine Snacks und viel zu trinken. Es herrschte eine ausgelassene Stimmung bei toller Musik und lauten (bezogen auf den Geräuschpegel) Gesprächen.

Auch diesmal wurde wieder für die Take Care Kids Foundation gesammelt.

Jürgen Lusuardi, der ebenfalls anwesend war, wurden zu vorgerückter Stunde knapp 40.000 Baht von den spendablen Lehrern für „seine“ Kinder übergeben.

Es war wieder eine super Veranstaltung, obwohl der Grund eher traurig war.

take care kids
take care kids

Die kleinen Kinder der Foundation sind leidgeprüft und wurden teilweise innerhalb der Familien wiederholt misshandelt.

In einer der nächsten Ausgaben werden wir über die Spendenübergabe vom Rotary Club Phönix Pattaya an Take Care Kids Foundation ausführlich berichten.

Ähnliche Beiträge