Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner

Pakistan: Katze im Cockpit löst Polizeieinsatz aus

Pakistan: Katze im Cockpit löst Polizeieinsatz aus

Katzenalarm auf dem Flughafen in Karachi, der größten Stadt Pakistans. Der Pilot einer Maschine von Karachi nach Gwadar hatte „Gefahr an Bord“ signalisiert, als er eine Katze im Cockpit entdeckte. Daraufhin umstellten Polizeieinsatzkräfte das Flugzeug der Gesellschaft Pakistan International Airlines (PIA), berichtete Express News.

Das Flugzeug sei schon auf der Startbahn gewesen, als der Pilot umdrehen musste. Die Katze sei dann aus dem Cockpit in die Kabine geflohen, als man versuchte sie zu fangen. Erst nach mehreren Versuchen konnte das Tier vom Kabinenpersonal gefangen werden, danach konnte die PIA-Maschine endlich nach Gwadar fliegen.

Ähnliche Beiträge