Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner

Neues Clubmitglied – Andreas Labinski

Neues Clubmitglied – Andreas Labinski

Der Rotary Club Phönix Pattaya freut sich, mit Andreas Labinski, ein weiteres Mitglied begrüßen zu können.

Präsident Peter Schlegel überreichte ihm in einer kleinen Zeremonie die Mitglieds-Urkunde sowie Anstecknadel und Ausweis.

Nachdem er seine Firma für Schreibwaren und Bürobedarf in Deutschland verkauft hatte, führte ihn der Weg nach Thailand.

Dies war bereits im Jahr 1983 der Fall. Seitdem ist hier sein Lebensmittelpunkt.

Anfangs wohnte Andreas für fünf Jahre in Bangkok. Die Luftverschmutzung und der Autoverkehr mit stundenlangen Staus, führten dazu, dass er 1988 nach Pattaya zog.

Beruflich war Andreas Labinski auch nicht untätig und hatte anfangs einen Pressevertrieb für europäische Zeitungen. Später war er als Importeur für einen großen Süßwarenhersteller aus Deutschland aktiv.

Seit nunmehr 10 Jahren betreibt er mit seiner Familie in der Nähe vom Mabrachan-See eine attraktive Senioren-Residenz, in sehr ruhiger und doch zentraler Lage.

Aufgrund seiner perfekten Thai-Kenntnisse wird er in Zukunft dem RCPP bei sprachlichen Barrieren bestimmt sehr helfen können.

Der Rotary Club Phönix Pattaya freut sich über Andreas Labinski als neues Clubmitglied.

Ähnliche Beiträge