Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner

Neues aus dem Begegnungszentrum im September 2018

Neues aus dem Begegnungszentrum im September 2018

Neu im Zentrum: Das Abendprogramm

Für die kommende Saison haben wir uns etwas Neues einfallen lassen: Einmal im Monat ein buntes Abendprogramm mit viel Musik und einem thematisch abgestimmten Essen.

Dazu hat sich unser Restaurationschef Khun Jack mit Thomas Seeland, dem Wirt des Restaurants Bramburi, zusammen getan.
Start im Begegnungszentrum ist 17 Uhr, ab 18 Uhr gibt es Essen, ab 19 Uhr beginnt das Programm.

Karaoke Night
Karaoke Night

Die Karaoke Night

Am 21. September feiern wir Premiere mit einem Musik-Festival der guten Laune. Bekannte Cover-Stars aus unserem Zentrum treten auf und bringen das Publikum in Fahrt.

Höhepunkt ist die Karaoke Night. Bei diesem geselligen Wettsingen kann sich jeder einmal als Star fühlen.

Deutschlandreise

Am 19. Oktober starten wir zu einer musikalischen und kulinarischen Reise durch Deutschland. Der Shanty-Chor des Begegnungszentrums kommt mit dem „Veermaster“ in Hamburg an und begleitet uns mit Liedern aus der jeweiligen Region bis zu den „Bergvagabunden“ nach Bayern.

Dazu gibt es ein typisches Gericht für jede Region unseres schönen Heimatlandes, ausgesucht und hergestellt von Bramburi-Wirt Thomas.

Der besondere Vortrag

Neu ist auch „Der besondere Vortrag“, jeweils an einem Dienstag im Monat um 14 Uhr.

Am 11. September eröffnet Reiner Seel die Vortragsreihe. Er ist Steuerberater und Wirtschaftsprüfer in Thailand und spricht zum Thema „Deutsche Besteuerung der Auslandsrentner in Thailand“.

Am 30. Oktober wird Timo Dyga uns in die Arbeit der Father-Ray-Stiftung einführen.

Wochenprogramm

Möchten Sie unser Wochenprogramm regelmäßig erhalten?
Dann bitte anfordern bei: Pastor Pattaya

Ähnliche Beiträge