Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner

Neue Foodland-Filiale

Neue Foodland-Filiale

Foodland-Geschäftsführer Somsak Teraphatanakul mit HALLO-Chefredakteurin Marlis Wenger.

Am 15. Mai wurde in Pattaya eine zweite Foodland-Filiale eröffnet. Sie befindet sich im Untergeschoss des Einkaufszentrums Royal Garden zwischen der Beach und Second Road. Wie alle anderen Filialen von Foodland auch, so ist diese, mit dem offiziellen Namen Foodland Pattaya 2, ebenfalls rund um die Uhr geöffnet.

Der Eröffnungsfeier saß der Vorsitzende der Foodland Supermarkt Corp. Ltd., Somsak Teraphatanakul, vor. Er war mit Familie anwesend und begrüßte zahlreiche Freunde und Geschäftspartner.

Neue Foodland Filiale
Neue Foodland Filiale

Die zweite Filiale in Pattaya ist die 21. Filiale in Thailand. Zuvor war eine Filiale im Terminal 21 in Korat eröffnet worden, die erste Filiale der Supermarktkette im Isan.

Somsak sagte zur Eröffnung, dass das nahende Ende des zweiten Quartals die richtige Zeit sei, eine neue Filiale zu eröffnen. Bei der guten Lage in der Nähe des Strandes werde Foodland die Erwartungshaltung der internationalen Touristen erfüllen.

Somsaks Fazit lautete: „Nach über 45 Jahren Erfahrung glauben wir an das Potential, das wir haben.

Unsere Stammkunden,  die uns über die Jahre treu geblieben sind, beweisen das. Auch neue Kunden schätzen unsere Qualitätsprodukte und unseren Service und sind über die Frischwaren und die Öffnungszeiten rund um die Uhr erfreut, denn das entspricht dem Konzept: Denke an Food, denke an Foodland.

Ähnliche Beiträge