Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner

Müllhaufen, wohin ich blicke

Müllhaufen, wohin ich blicke

In der letzten HALLO-Ausgabe las ich mit Interesse Ihren Bericht über das Müllproblem in Pattaya. Leider scheint das Problem nicht gelöst zu sein: überquellende Mülltonnen, wohin das Auge reicht. Das ist es also, das Qualitätsreiseziel für Touristen mit supergroßem Geldbeutel. Ich kann einfach nicht glauben, dass es in Pattaya immer schlimmer wird. Jedes Mal gibt es etwas Neues, und jedes Mal ist es etwas Schlimmeres. Gibt es keine Überschwemmungen mehr, nicht, weil die Rohre vergrößert wurden und frei von Unrat sind, sondern weil die Regenzeit vorbei ist, kommt jetzt der stinkende Müll. Was kommt, wenn das vorbei ist? Man kann es nicht wissen, nicht einmal vorausahnen. Oder hat jemand vor einem Jahr daran gedacht, dass Pattaya mal eine Stinkmüllstadt werden wird? Ich nicht.

Freundliche Grüße

Andrea Lange, Pattaya

Müllhaufen wohin ich blicke
Müllhaufen wohin ich blicke

Ähnliche Beiträge