Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner

Mit den Shelter Kids in der Harbor Mall

Mit den Shelter Kids in der Harbor Mall

Ebenfalls im März trafen sich Heidi, Jörg, Arno und Chitawan am Sai Kaew Beach bei Sattahip.

Die 40 Waisenkinder und 10 Betreuer waren größtenteils schon im Wasser, als die Gruppe eintraf. Einige Kinder bauten Sandburgen und wieder andere spielten Fußball.

Natürlich lieferten sich Kinder und Betreuer auch eine zünftige Wasserballschlacht.

Zum Mittag gab es leckere Sachen, und danach wurden für zwei Stunden drei Kanuboote und 10 Autoschwimmreifen ausgeliehen. Ein große Herausforderung und Spaß für die Kinder. Am frühen Nachmittag ging es wieder zurück in Richtung Orphanage, denn um 17 Uhr war alles vorbereitet für ein zünftige Mukkada-Essen. Nach so viel Spaß hatten alle einen großen Hunger und ein sehr schöner Tag fand ein gelungenes Ende.

Ähnliche Beiträge