Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner

Led Zeppelin: Jimmy Page kündigt neues Material an

Led Zeppelin: Jimmy Page kündigt neues Material an

Eine der größten Rockbands aller Zeiten feiert 2018 ein rundes Jubiläum, denn vor 50 Jahren wurde die britische Gruppe Led Zeppelin von Jimmy Page (73), Robert Plant (69), John Paul Jones (72) und John Bonham (†1980, 32) gegründet. Nach rund 300 Millionen verkauften Tonträgern der richtige Anlass für Page, die Veröffentlichung von noch ungehörtem Material der legendären Band für dieses Jahr anzukündigen.

Der 73-jährige Gitarrist und Produzent sagte über das bevorstehende Jubiläum in einem Interview: „Es wird ein Led-Zeppelin-Produkt geben, von dem man sicherlich noch nie etwas gehört hat. Ich arbeite daran und da nächstes Jahr das 50. Jubiläum ansteht, werden alle Arten von Überraschungen veröffentlicht. Und dann hoffe ich natürlich, dass ich auch live spielen werde, deswegen sollte ich langsam in die Gänge kommen.

Ähnliche Beiträge