Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner

Lecker Grill-Plastik!

Lecker Grill-Plastik!

Liebe HALLO Redaktion,

ich bin fassungslos, wie hirnlos dieser Markthändler handelt.

Am 7. Oktober ging ich gegen 14 Uhr durch die erste Reihe des großen Marktes an der Soi Siam Country. Alles war verqualmt, und der dicke Rauch biss in den Augen. Ich musste nicht lange suchen und fand die Quelle des Übels. Auf einem Grill, an dem später mit Sicherheit Hühnerstücke oder andere Waren gegrillt wurden, lagen zwei Säcke mit Holzkohlen noch im Plastikbeutel!

Da frag ich mich, was sind schon Pestizide, es geht, wie man sieht, auch viel einfacher, um der Menschheit ernsthafte Krankheiten zu verpassen.

Für mich ist dieser Markt für alle Zeiten von meiner Einkaufsliste verbannt.

Leider ist das Bild durch die starke Rauchentwicklung sehr dunkel geworden, aber das Plastik ist trotzdem gut zu erkennen.

Herzliche Grüße
Ernst Peters

Ähnliche Beiträge