Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner

Kruspe: Nach dem nächsten Rammstein-Album ist Schluss

Kruspe: Nach dem nächsten Rammstein-Album ist Schluss

Die Aussage von Gitarrist Richard Kruspe (51) sagt eigentlich alles: „Nach dem nächsten Rammstein-Album ist Schluss!“ Er habe für sich persönlich das Gefühl, das Thema Rammstein sei für ihn abgeschlossen. Es werde natürlich noch drei, vier Jahre mit der Band weitergehen (alleine die Stadiontour soll rund drei Jahre dauern), aber darüber hinaus sieht der 51-jährige Gitarrist und Songschreiber offensichtlich keine Zukunft mehr mit Rammstein.

Wenn man um die 50 sei, fange man an, über Zeit und Alter nachzudenken, und er habe das Gefühl, da komme noch etwas anderes. Es müsse auch gar nicht unbedingt etwas mit Musik zu tun haben. Fest stehe aber, dass er sich im Moment wirklich kein anderes Album mit Rammstein mehr vorstellen könne. Mit dem Thema sei er durch, so Kruspe. Ob die Band dann ohne ihn weitermachen würde, wisse er nicht.

Ähnliche Beiträge