Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner

KISS machen Schluss: Letzte Tour wird drei Jahre dauern

KISS machen Schluss: Letzte Tour wird drei Jahre dauern

Schon in der letzten Zeit haben sowohl Gene Simmons (69) als auch Paul Stanley (66) laut über ein Ende ihrer Band KISS nachgedacht. Bei einem Auftritt in der Castingshow „America’s Got Talent“ verkündeten die Hardrock-Legenden: KISS machen Schluss.

Es wird unsere letzte Tour sein, es wird die explosivste, größte Show, die wir je gespielt haben. An die Leute, die uns lieben: Kommt vorbei! An die Leute, die uns noch nie gesehen haben: Jetzt ist der Zeitpunkt dazu“, sagte Paul Stanley ins Mikrofon der Moderatorin.

Im Januar 2019 soll die „One Last KISS: End Of The Road World Tour“ stattfinden, über drei Jahre sind KISS dann unterwegs. Termine sind bislang noch keine bekannt, aber man kann sich sicher sein, dass man erfährt, wann und wo die Rocker über 45 Jahre KISS noch einmal aufleben lassen werden.

Ähnliche Beiträge