Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner

Kinderausflug mit Camillian Sozialzentrum Rayong

Kinderausflug mit Camillian Sozialzentrum Rayong

Die Kinder vom Camillian Sozialzentrum Rayong (CSC Rayong) erlebten einen tollen Tag auf dem Flughafen U-Tapao.

Friedrich Geiler, Maler der Konstruktiven Kunst, und Markus Vogel (Technical Representative Airbus Helicopters International Services) organisierten in Zusammenarbeit mit dem Repräsentativen Volunteer Jürgen Francis (PCUJimmy) vom CSC Rayong den Ausflug.

Commander Shinnawat mobilisierte seine Gruppe, die in Ban Chang (U-Tapao Airport) stationiert ist, und bereitete einen Tag der offenen Tür vor – exklusiv für die Kinder des CSC Rayong.

Was das leibliche Wohl anbelangt, gab es eine Überraschung: Leckere Bratwürste mit Kartoffelsalat. Gespendet wurde das Essen von Fongjan Ta Krathonklang, die schon seit über 20 Jahren deutsche Bratwürste in Pattaya herstellt.

Ähnliche Beiträge