Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner

Kein Bier am Strand

Kein Bier am Strand

Die Liegestuhl- und Sonnenschirmverleiher am Wongamat Beach wurden über neue Vorschriften informiert. Dazu gehört auch, dass am Strand kein Alkohol verkauft werden darf.

Laut den neuen Vorschriften, die ein Generalmajor bekannt gab, dürfen die Verleiher nur noch einen Platz pachten, der eine Größe 9 x 7 Metern hat. Es ist nicht erlaubt, den Pachtvertrag an Kinder oder andere Verwandte weiterzugeben. Stühle dürfen nur herausgegeben werden, wenn diese von Touristen verlangt werden. Am Strand herrscht ein Kochverbot.

Pro Strandabschnitt sind 24 Liegestühle und 20 Sonnenschirme erlaubt. Die Händler wurden angehalten, Sonnenschirme der Stadtverwaltung zu benutzen, damit der Strand ein „uniformes“ Aussehen hat.

Die Händler sollen sich um Lizenzen für den Verkauf von Speisen und Getränken bemühen. Alkohol darf an Touristen auf den Liegestühlen aber nicht ausgeschenkt werden.

Hinzu kommt, dass mit dem 1. November am Strand auch das Rauchen nicht mehr erlaubt ist. Das Verbot gilt für Pattaya Beach und Jomtien.

Ähnliche Beiträge