Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner

Jürgen Drews: „Ich wollte nie auf Deutsch singen“

Jürgen Drews: „Ich wollte nie auf Deutsch singen“

Kurz vor seiner Deutschland-Tournee im März überraschte Jürgen Drews (er feiert übrigens am 2. April seinen 73. Geburtstag) in einem Interview mit folgenden Aussagen: „Ich will mit der Tour ein Resümee ziehen, über all das, was ich eigentlich gar nicht wollte. Ich wollte keine Gitarre spielen, kein Banjo. Ich wollte auch nicht ,Ein Bett im Kornfeld‘ singen. Ich wollte nie auf Deutsch singen.

Nach über 50 Jahren im Musikgeschäft weiß der Schlagerstar mittlerweile aber: „Jetzt im Nachhinein ist es tierisch geil, was ich schon alles erlebt habe. Ich bin so froh, dass alles so gekommen ist, wie es gekommen ist.

Ähnliche Beiträge