Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner

Jetzt Wi-Fi am Strand

Jetzt Wi-Fi am Strand

Die Kommunikations-behörde Pattaya gab bekannt, dass an der Beach Road vom jeden Standpunkt aus ein Internetempfang möglich ist.

Der Sprecher der Stadtverwaltung, Pinit Maneerat, sagte, dass die Behörde mit dem Internetprovider CAT eine Vereinbarung treffen konnte, wonach es am Pattaya Beach kostenlosen Wi-Fi-Empfang gebe. Das sei ein Service für Touristen und Einheimische, die sich am Strand oder in Strandnähe befinden.

Zwischen Dusit Hotel im Norden und Bali Hai Port im Süden gibt es 24 Wi-Fi-Hotspots. Der Service soll einfach, bequem, schnell und gratis sein.

Die Einrichtung hat 24 Millionen Baht gekostet und soll die moderne Technologie widerspiegeln, mit der der Aufbau der Östlichen Wirtschafts sonderzone (Eastern Economic Corridor) in Chonburi und den Nachbarprovinzen einhergeht. Das oben genannte Budget bezieht sich auf einen Einjahresvertrag.

Nachdem Nutzer sich registriert haben, können sie ein Jahr lang zwei Stunden pro Tag kostenlos ins Internet.

Ähnliche Beiträge