Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner

Installation Night beimRotary Club Pattaya Marina

Installation Night beimRotary Club Pattaya Marina

Von links nach rechts: Peter Schlegel, Nachlada Nammontree, Brian Songhurst, Eric Labouillat, Prempricha Dibbayawan.

In diesem Jahr hatte der Rotary Club Pattaya Marina Anfang Juni zu seiner Installation Night geladen.

Im „Bruno’s“ Restaurant versammelten sich die Mitglieder des französischsprachigen Clubs sowie zahlreiche Präsidenten und Mitglieder anderer Rotary Clubs.

Eric Larbouillat übernahm bereits zum dritten Mal die Präsidentschaft im RC Pattaya Marina.

In seiner Antrittsrede bedankte er sich bei seinem Vorgänger Michel Roche für dessen unermüdlichen Einsatz im Club.

Installation Night beimRotary Club Pattaya Marina
Installation Night beimRotary Club Pattaya Marina

Making a Difference“ ist das neue Thema für 2017/18 von Rotary International. Eric Larbouillat griff in seiner Antrittsrede das Thema auf und betonte, dass der RC Pattaya Marina zwar ein kleiner, aber aktiver Club sei, der durch seine Projekte zum Wohl der Allgemeinheit beitragen möchte.

Nachdem sich der scheidende Präsident Michel Roche in seiner Rede bei den Mitgliedern des Clubs für deren tatkräftige Unterstützung bedankt hatte, griff Peter Malhotra zum Mikrofon. Der ehemalige Rotary-Gouverneur führte in gewohnt lockerer Weise durch das nachfolgende Programm.

Später am Abend ließ es sich der ehemalige Distrikt-Gouverneur Prempricha Dibbayawan nicht nehmen, Eric Larbouillat die Präsidentenkette anzulegen.

Anschließend wurden noch zwei neue Mitglieder im Club begrüßt, denen die Clubnadeln überreicht wurden, und einige Clubmitglieder wurden für ihre unermüdliche Clubarbeit geehrt.

Insgesamt war es für alle Clubmitglieder des RC Pattaya Marina und deren Gäste ein sehr schöner Abend.

Die Installation Night beim Rotary Club Phönix Pattaya fand am 30. Juni im Holiday Inn Hotel statt. Wir werden in der nächsten HALLO-Ausgabe über das Ereignis ausführlich berichten.

Ähnliche Beiträge