Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner

Immer weiter so, Herby!

Immer weiter so, Herby!

Sehr geehrte Hallo-Redaktion,

ohne die Qualität der anderen Artikel schmälern zu wollen, mir gefällt das HALLO insgesamt sehr gut, möchte ich doch insbesondere Herby herausheben. Auf seine Berichte freue ich mich immer am meisten, wenn ich das HALLO im Foodland mitnehme, wo es das Magazin jetzt zum Glück gibt, und dann später am Tag zur Hand nehme. Ich lese die Herby-Artikel auch immer zuerst, weil ich es gar nicht erwarten kann. Kürzlich hatte er einen wunderbaren Artikel über Dinosaurier geschrieben, und dann – im letzten Heft – einen über Spatzen. Oft lerne ich durch die Herby-Artikel etwas dazu, und ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bei ihm bedanken.

Weiter so, Herby und natürlich weiter so, HALLO-Redaktion!

Dieter Schramm, Pattaya

Ähnliche Beiträge