Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner

Im April wurde gefeiert – Osterparty bei Dr. Paolo

Im April wurde gefeiert – Osterparty bei Dr. Paolo

Wie schon so oft hatte Dr. Paolo Battaglone viele Rotarier und Freunde in sein Haus zu einer netten Party geladen.

Am 1. April versammelten sich dazu an die 70 Gäste und verbrachten einen amüsanten Abend miteinander. Für die musikalische Unterhaltung sorgten Donaat Wernieuwe als Alleinunterhalter sowie Gerry mit seinem Akkordeon. Es dauerte nicht lange und Paolo führte nacheinander die anwesenden Damen auf die Tanzfläche, wobei alle ihren Spaß hatten. Nicht zu vergessen sei die Darbietung der zierlichen Aom, die zu passender Musik einen tollen Spitzentanz aufführte.

Osterparty bei Dr. Paolo
Osterparty bei Dr. Paolo

Es wurde ein langer Abend und die Gäste freuen sich schon auf die nächste Party bei Paolo

Ähnliche Beiträge