Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner

Humor und Kurioses im Juni 2017

Humor und Kurioses im Juni 2017

Sitzt ein Mann an der Bar und versucht, ein Gespräch mit seinem Nachbarn anzufangen.
„Sagen sie mal, was sind Sie von Beruf?“
„Ich bin Logiker.“
„Was ist denn das?“
„Ich erkläre es Ihnen: Haben Sie zu Hause ein Aquarium?“
„Ja.“
„Daraus schlussfolgere ich logisch, dass Sie sehr tierlieb sind.
Und wenn Sie tierlieb sind, sind Sie sicherlich auch kinderlieb.
Sie haben also Kinder?“
„Ja, das stimmt!“
„Daraus schlussfolgere ich logisch, dass Sie auch eine Frau haben.“
„Ja, richtig!“
„Daraus kann ich weiterhin schlussfolgern, dass Sie heterosexuell sind.“
„Das ist ja toll!“
Am nächsten Tag will er das Erlernte seinem Freund beweisen und fragt ihn also auch:
„Sag mal, hast Du eigentlich zu Hause ein Aquarium?“
„Nein.“
„Du schwule Sau!“

***

Eines Tages steht der Biker, der auf einer Insel gestrandet ist, mal wieder am Ufer und schaut hinaus auf den Ozean. Da sieht er etwas am Horizont, das immer näher kommt. „Hm, das ist kein Schiff,“ meint er.
Es kommt immer näher und näher. „Nach einem Floß sieht es auch nicht aus“, sagt er leise.
Dann taucht aus den Fluten eine umwerfende Blondine auf, die einen Taucheranzug und eine komplette Tauchausrüstung trägt.
Sie geht auf den Kerl zu und fragt: „Wann hattest du deine letzte Zigarette?“
„Vor zehn Jahren!“ antwortet dieser.
Sie geht auf ihn zu, öffnet die linke Beintasche ihres Anzugs und reicht ihm eine Packung frischer Zigaretten.
Der Mann zündet sich eine an, nimmt einen tiefen Zug und sagt: „Oh Mann, tut das gut!“
Dann fragt sie ihn: „Und wann hattest du deinen letzten Whisky?“
Wieder antwortet er: „Vor zehn Jahren!“
Sie öffnet eine der anderen wasserdichten Taschen ihres Taucheranzuges, holt einen Flachmann heraus und drückt ihn dem Biker in die Hand.
Er nimmt einen kräftigen Schluck und sagt: „Oh verdammt, tut das gut!“
Da greift die Blondine an den langen Reißverschluss an der Front ihres nassen Anzugs, der bis runter zu den Beinen läuft, und stellt die ultimative Frage: „Und wann hattest du das letzte Mal echten Spaß?“
Der Biker hüpft unruhig hin und her: „Mein Gott! Sag jetzt nicht, du hast ein Motorrad da drinnen …“

***

Liebestest:
1. Geh zum Auto.
2. Schließ deine Frau und deinen Hund im Kofferraum ein.
3. Warte 20 Minuten.
4. Öffne den Kofferraum.
Wer freut sich?

***

Laufen zwei Hasen durch den Wald, plötzlich findet der eine Hase eine Schrotflinte und sagt:
„Schau mal was ich gefunden habe!“
Beide Hasen begutachten das Gewehr und fummeln ein bisschen dran herum.
Auf einmal gibt es einen riesen Knall und ein Schuss löst sich.
Dem einen Hasen hängen die Augen raus und die Ohren sind zerfetzt.
Da sagt der andere Hase: „Was guckst du denn so blöd, ich hab mich doch auch erschrocken!“

***

Hat sich jemand gefragt, warum es Lebensgefährtin heißt?
Der Begriff ist eindeutig von Lebensgefahr abgeleitet.

***

Ich habe eine Vorliebe für sportive Frauen“, sagt der Scheich.
„Erst neulich habe ich eine Damen-Fußballmannschaft geheiratet.“

Humor und Kurioses im Juni 2017
Humor und Kurioses im Juni 2017

Ähnliche Beiträge