Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner

Humor und Kurioses im Dezember 2017

Humor und Kurioses im Dezember 2017

Ich bin sehr besorgt um meine Frau. Sie ist nämlich bei diesem schlimmen Schneetreiben in die Stadt gegangen.“ – „Na, sie wird schon in irgendeinem Geschäft Unterschlupf gefunden haben.“ – „Eben darum bin ich ja so besorgt!“

* * *

Josef und Maria sind auf der Suche nach einer Herberge. Leicht genervt klopft Josef an die zwölfte Tür. Der Wirt öffnet und Josef fragt: „Habt ihr Quartier für meine Frau und mich?“ Wirt: „Nein, alles ausgebucht.“ Josef: „Aber seht doch, meine Frau ist hochschwanger!“ Wirt: „Dafür kann ich doch nichts …“ Josef ist empört: „Ich doch auch nicht!“

* * *

Vater: „Fritzchen, zünde doch bitte den Christbaum an!“ Nach einer Weile fragt Fritzchen: „Vati, die Kerzen auch?“

* * *

WeihnachstdackelZwei Blondinen sind im Wald und suchen nach dem passenden Weihnachtsbaum. Nach etwa zwei Stunden sagt die eine: „Komm, wir nehmen einfach eine Tanne ohne Weihnachtskugeln.“

* * *

Ach, ich weiß nicht, was ich meiner geliebten Frau zu Weihnachten schenken soll“, meint der Freund zum anderen. „Dann frag sie doch einfach“, ermutigt ihn sein Freund. „So viel wollte ich nun auch nicht ausgeben!“

* * *

Am Tag vor Heiligabend sagt das kleine Mädchen zu seiner Mutter: „Mami, ich wünsche mir zu Weihnachten ein Pony!“ Darauf die Mutter: „Na gut, mein Schatz, morgen Vormittag gehen wir zum Friseur!“

* * *

Steht ein kleines Mädchen mit ihrem neuen Fahrrad an der Ampel. Da kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: „Na, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?“ Das Mädchen antwortet: „Ja, habe ich!“ Darauf der Polizist: „Entschuldige, aber ich muss dir leider 20 Euro abnehmen. Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Fahrrad mit Reflektoren schenken, okay?“ Da fragt das Mädchen: „Haben sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?“ Der Polizist überlegt kurz und nickt dann. Darauf das Mädchen: „Na, dann sagen sie dem Christkind doch nächstes Jahr, das Arschloch kommt hinten hin und nicht obendrauf!“

* * *

Unterhalten sich zwei Freunde: „Meine Frau wünscht sich etwas zu Weihnachten, das ihr zu Gesicht steht.“ – „Na, dann kauf ihr doch einen Faltenrock!“

* * *

Peter ruft seine Patentante an: „Ich danke dir für das Geschenk, das du mir zu Weihnachten geschickt hast.“ – „Ach“, erwidert die Tante, „das ist doch nicht der Rede wert.“ – „Der Meinung war ich auch“, entgegnet Peter, „aber Mami meinte, ich müsste mich auf alle Fälle bei dir bedanken …“

* * *

Eine Blondine zur anderen: „Dieses Jahr fällt Weihnachten auf einen Freitag.“ Sagt die andere: „Hoffentlich nicht auf einen 13.!“

* * *

Es ist mittlerweile schon das fünfte Mal, dass meine Schwiegermutter an Weihnachten zu uns kommt. Diesmal lassen wir sie aber rein.

* * *

Ach Omi, die Trommel von dir war wirklich mein schönstes Weihnachtsgeschenk!“ – „Tatsächlich?“, freut sich Omi. – „Ja, Mami gibt mir nämlich jeden Tag fünf Euro, wenn ich nicht darauf spiele!“

* * *

Ein Vater resümiert: „Ich weiß jetzt, warum Weihnachten in meiner Kindheit so schön war. Ich musste nämlich die ganzen Geschenke nicht bezahlen!“

Weihnachtsmann sucht blonden Engel
Weihnachtsmann sucht blonden Engel

Ähnliche Beiträge