Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner

Humor und Kurioses im August 2017

Sitzt ein Mann in seinem Stammlokal am Tresen.
Plötzlich kommt die schönste Frau, die er je gesehen hat, zur Tür herein. Er überlegt, wie er sie ansprechen könnte und bestellt schließlich eine der besten Flaschen Champagner, die das Lokal zu bieten hat. Mit der Notiz, ob sie diese mit ihm trinken würde, lässt er die Flasche vom Ober zu ihr bringen.
Sie liest die Notiz, lächelt zu ihm herüber und schreibt ebenfalls etwas auf, das sie dem Ober dann zu ihm bringen lässt.
Darauf steht: Werter Herr, wenn ich diese Flasche mit ihnen trinken soll, müssen sich in ihrer Garage ein Mercedes befinden, auf ihrem Konto mindestens ei-
ne Million liegen, in ihrer Hose sollten sich 17 cm befinden und ein Ferienhaus auf den Kanaren wäre auch wünschenswert.
Er liest es schmunzelnd und schreibt zurück: Sehr geehrte Dame, in meiner Garage befinden sich ein Porsche, ein Ferrari und ein Mercedes. Auf meinen acht Konten befinden sich jeweils zwei Millionen, und ich habe ein Ferienhaus auf Bali, eins in Rom, eins in Florida und noch eins in Österreich.
Aber NIEMALS im Leben, auch nicht für die schönste Frau der Welt, würde ich mir sechs Zentimeter abschneiden lassen…
Geben Sie die Flasche einfach zurück!!!

***

Ein junges Paar verunglückt mit dem Hochzeitsauto auf dem Weg zur Hochzeit. Als sie nun bei Petrus an der Himmelstür stehen und er sie reinlassen will, fragen sie gleich, ob sie denn im Himmel heiraten könnten, weil sie ja eigentlich sonst als Ehepaar in den Himmel gekommen wären.
Petrus meint nur: „Na, mal sehen, was sich machen lässt“, und verschwindet.
Es vergehen Tage, Wochen, Monate. Dann endlich kommt er zurück: „Alles klar, ihr könnt heiraten!“
„Und was ist, wenn wir uns vielleicht wieder scheiden lassen wollen?“
Worauf Petrus müde den Kopf schüttelt: „Es hat Monate gedauert, bis ich einen Priester im Himmel gefunden habe – wie lange, denkt ihr, wird es dauern, bis ich hier einen Juristen finde?“

***

Mustafa, bilde mir einen Aussagesatz.“
„Mein Vater hat voll krass Dönerladen.“
„Sehr gut, und jetzt bitte einen Fragesatz!“
„Mein Vater hat voll krass Dönerladen, weißt du?“

***

Humor und Kurioses im August 2017
Humor und Kurioses im August 2017

Die Tochter sagt zur Mutter im Restaurant: „Schau mal Mama, der Mann isst seine Suppe mit der Gabel!“
Mutter: „Sei still, Kleine!“
„Und jetzt trinkt er aus der Blumenvase!“
„Wirst du wohl still sein!“
„Und jetzt isst er seinen Bierdeckel!“
„Jetzt sei endlich still und gib dem armen Mann seine Brille zurück!“

***

Der Polizist fragt den Autofahrer: „Haben Sie Restalkohol?“
Darauf der Autofahrer: „Ich verbitte mir diese Bettelei!“

Ähnliche Beiträge