Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner

Humor & Kurioses im September 2018

Ein Wunderheiler kommt in die Stadt und stellt seinen Stand auf dem Marktplatz auf. Schnell versammelt sich eine große Menschenmenge vor seinem Stand. „Nun“, ruft der Wunderheiler, „wer möchte von meiner Kunst profitieren?“ Sogleich meldet sich ein Mann, der nur an Krücken laufen kann. „Ich möchte wieder gehen können! Kannst du mich heilen?“ – „Natürlich“, sagt der Wunderheiler, „begebe dich hinter diesen Vorhang! Du bist nun Nummer 1. Wer möchte noch geheilt werden?“ Da tritt ein weiterer Mann hervor: „I….ich mö..möchte endlich wie….wieder sprechen o….ohne zu sto….stottern.“ – „Kein Problem“, ruft der Wunderheiler, „begebe dich ebenfalls hinter den Vorhang! Du bist nun Nummer 2!“ Der Wunderheiler beginnt, einige magische Worte zu murmeln und ruft laut: „Nummer 1, wirf eine Krücke weg!“ In hohem Bogen kommt die erste Krücke über den Vorhang geflogen. Die Menge raunt. „Und nun, wirf auch die andere Krücke weg!“ Sogleich kommt die zweite Krücke über den Vorhang geflogen. Die Menge jubelt und applaudiert. „Und jetzt du, Nummer 2: Sag einen vollständigen Satz!“ Da ertönt es hinter dem Vorhang: „Nu….Nummer 1 ist um…umgefallen …“

* * *

Auf einer Autobahnauffahrt kommt es zu einem heftigen Auffahrunfall. Beide Autos sehen nach Totalschaden aus. Die Fahrer der beiden Autos steigen gleichzeitig aus. Sagt der eine: „Sie haben Glück, ich bin Arzt!“ Sagt der andere: „Sie haben Pech, ich bin Anwalt!“

* * *

Auf einem Rummelplatz steigt ein Mann auf eine Jahrmarktswaage, die zusätzlich auch das Schicksal vorhersagen kann. Nachdem er eine Münze eingeworfen hat, spuckt die Waage einen kleinen Zettel aus. Der Mann läuft zu seiner Frau und sagt: „Schau mal, hier steht, dass ich energisch, intelligent, fantasievoll und überhaupt ein toller Mensch bin!“ Die Frau betrachtet den Zettel kurz und meint: „Ja, und dein Gewicht stimmt auch nicht!“

* * *

Ein Mann und eine Frau sind gerade im Bett bei der Sache, als die Frau Schritte auf der Treppe hört. Schnell huscht der Mann zum Fenster hinaus. Draußen sitzt er erst einmal einige Zeit im Regen, als eine Gruppe Jogger vorbeikommt. Spontan schließt er sich ihnen an. „Aber hallo“, sagt ein Jogger, „joggen sie immer nackt?“ „Ja“, antwortet der Mann knapp. „Und immer mit Kondom?“ – „Nein, nur bei Regen.“

* * *

Zwei Frauen spielen Golf. Die eine macht einen Abschlag – kräftig, schnell, weit – und mitten in eine Gruppe Golfer hinein. Einer der Männer greift sich zwischen die Beine und fällt wie ein gefällter Baum um. Die beiden Frauen eilen hinzu, um zu helfen. Der arme Kerl wälzt sich stöhnend am Boden, die Hände immer noch zwischen den Beinen. Die eine Frau kniet sich hin und sagt zu dem Verletzten: „Ich bin Masseurin, vielleicht kann ich ihnen helfen und ihr Leiden lindern.“ Er lehnt stöhnend ab. Sie fühlt sich jedoch schuldig für die Verfassung des Mannes und schiebt mit sanfter Gewalt seine Hände zur Seite, öffnet vorsichtig seine Hose und fängt an, ihn im Genitalbereich zu massieren. Sein Gesichtsausdruck zeigt nach kurzer Zeit, dass es ihm offenbar besser geht. Auf ihre Frage, wie denn sein Befinden nun sei antwortet er: „Da unten geht’s mir großartig, aber mein Daumen tut immer noch höllisch weh!“

* * *

Welchen Tee sollte man besser nicht trinken? TNT!

Ähnliche Beiträge