Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner

Humor & Kurioses im Dezember 2018

Mama, was krieg ich denn Schönes zu Weihnachten?“ – „Du bekommst das, was der Weihnachtsmann dir bringt!“ – „Aber, den Weihnachtsmann gibt es doch gar nicht!“ – „Oh, dann sieht es wohl nicht so gut aus für dich …“

* * *
Meine kleine Tochter wünscht sich ein Pony zu Weihnachten. Na ja, bis jetzt gab es zwar immer Ente, aber ist dann halt mal was anderes.

* * *
Kommt ein Mann in die Bank und legt der Kassiererin die Kontonummer, ein Kondom und einen Tannenzapfen auf den Schalter. Fragt der Kollege: „Nanu, was will der denn?“ Sagt die Kassiererin: „Ach, das ist der taubstumme Herr Müller. Er will sein Konto bis Weihnachten überziehen.“

* * *
Der Großvater ist gestorben. Die Enkelin fragt die Großmutter, aus welchem tragischen Grund der Opa gestorben sei. Die Großmutter offenbart der Enkelin: „Tja, meine Kleine, der Opa ist beim Sonntagmorgensex gestorben.“ Die Enkelin völlig entsetzt: „Was, in eurem Alter habt ihr noch Sex?“ Darauf die Oma: „Ja. Sonntagmorgens war immer recht gut, immer im Rhythmus des Glockenschlages. Beim Ding rein und beim Dong wieder raus.“ Die Enkelin kann es überhaupt nicht glauben und fragt erneut nach. Darauf wieder die Großmutter: „Ja, wie schon gesagt, beim Ding rein und beim Dong wieder raus, und wenn dieser blöde Eiswagen nicht vorbeigefahren wäre, wäre dein Opa wohl noch am Leben!“

* * *
Ein Mann erkundigt sich beim Rechtsanwalt nach den Gebühren für eine Rechtsauskunft. „Herr Rechtsanwalt, darf ich sie etwas fragen?“ „Nur zu.“ „Was berechnen sie denn so als Gebühr für eine Rechtsberatung?“ „500 Euro für drei Fragen“, antwortet der Rechtsanwalt. „Ist das nicht verdammt teuer?“, fragt der Mann. „Doch, schon“, erwidert der Rechtsanwalt, „und wie lautet ihre dritte Frage?“

* * *
Im Restaurant. Ober: „Hat es ihnen geschmeckt?“ Gast: „Das Schnitzel war absolut perfekt und das sage ich als Experte!“ Ober: „Oh, sie sind Metzger?“ Gast: „Nein, Schuhmacher!“

* * *
Ein Mann kommt zum Arzt und sagt: „Haben sie meiner Frau letztens die Spirale eingesetzt?“ „Ja, warum?“, fragt der Arzt. Der Mann lässt seine Hosen runter und sagt: „Dann sehen sie mal zu, wie sie das Ding wieder abbekommen!“

* * *
Ein Mann kommt in ein Restaurant und bestellt Fisch. Während des Essens kommt der Ober vorbei und fragt: „Gefällt es ihnen in unserem Restaurant?“ „Ich denke, ich hätte schon früher vorbeikommen sollen“, antwortet der Gast. „Das ehrt uns. Und was bringt sie zu dieser Meinung?“, fragt der Ober weiter. „Nun, dann wäre der Fisch wahrscheinlich noch frisch gewesen!“

* * *
Arzt: „Ihr Mann braucht jetzt viel Ruhe. Hier sind ein paar Schlaftabletten.“ Ehefrau: „Und wann muss ich ihm die geben?“ Arzt: „Die sind für sie!“

* * *
Eine Blondine bestellt eine Pizza. Der Pizzabäcker fragt, ob er sie in 6 oder in 12 Stücke aufteilen soll. Antwortet die Blondine: „6 Stücke bitte, 12 würde ich niemals schaffen!“

* * *
Arzt: „Also wirklich Herr Hofmann, sie sind ja schon wieder betrunken. Dabei habe ich ihnen doch gesagt, nur ein Glas 100 Pipers am Tag!“ Herr Hofmann: „Ja glauben sie denn, sie sind der einzige Arzt zu dem ich gehe?“

Ähnliche Beiträge