Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner

Humor & Kurioses im April 2018

Treffen sich zwei alte Freunde. Sagt der eine: „Ich gehe jetzt auf die Volkshochschule! Das ist hochinteressant. Ich weiß jetzt auch, wer z.B. Euripides und Sophokles waren!“ Darauf meint der andere: „Und, weißt du auch, wer Karipides ist?“ – „Nein, wer soll das sein?“ – „Das ist der Grieche, der immer deine Frau besucht, wenn du in der Volkshochschule bist …“
* * *

Natürliche Toilette
Natürliche Toilette

Die Zwillingsbrüder Manfred und Egon gehen spazieren. Plötzlich muss Egon dringend auf die Toilette. Schnell läuft er zum nächstgelegenen Haus und klingelt. Eine ältere Dame öffnet und zeigt ihm den Weg zur Toilette. Als er sein Geschäft erledigt hat, sagt er zu seinem Zwillingsbruder: „Stell dir vor, die haben ein Klo aus purem Gold!“ Manfred wird neugierig und klingelt auf dem Rückweg ebenfalls an der Tür. Als die Dame öffnet, ruft sie nach hinten zu ihrem Mann: „Hermann, der Kerl, der in deine Tuba geschissen hat, ist wieder da …“
* * *

Ein Mann kauft sich ein Paar Designerschuhe. Seine Frau bemerkt die teuren Schuhe aber nicht. Schließlich zieht er sich komplett nackt aus – bis auf die Schuhe – und fragt: „Fällt dir eigentlich etwas an mir auf?“ Die Frau: „Nein, er hängt runter, wie immer.“ Der Mann verliert nun die Geduld und schreit: „Er hängt nicht, er schaut sich meine neuen Schuhe an!!!“ Daraufhin die Frau: „Da hättest du dir besser mal einen neuen Hut gekauft …“
* * *
Eine Ehefrau kommt zum Arzt und beschwert sich über die Lustlosigkeit ihres Mannes. Der Arzt rät ihr, dem Mann zu jeder Mahlzeit zwei Esslöffel Honig zu verabreichen. Das sei ein altes Naturheilmittel und gut für die Potenz. Nach drei Monaten trifft sie den Arzt und er fragt sie, ob sich mittlerweile Erfolg eingestellt habe. „Nein Herr Doktor, summen und brummen tut er zwar schon, aber stechen tut er noch nicht.“
* * *
Ein Reporter interviewt das Geburtstagskind. „Was glauben sie ist der Grund dafür, dass sie so alt geworden sind?“ „Knoblauch, Knoblauch, Knoblauch!“ „Aha, ich verstehe, Knoblauch ist gesund!“ „Nein, Knoblauch hält die Weiber weg!“
* * *
Ein Jäger, ein Angler und ein Politiker kommen in den Himmel. Sagt der Engel: „Auf dem Weg dorthin kommt ihr durch einen Sumpf. Und je nachdem wie viel ihr in eurem Leben gelogen habt, steckt ihr mehr oder weniger tief im Sumpf.“ Der Angler sinkt nach ein paar Metern bis zu den Knien ein. Neben ihm der Jäger. Dem reicht der Sumpf nur bis zu den Knöcheln. „Das verstehe ich nicht. Du hast doch sicher genau so viel gelogen wie ich mit deinem Jägerlatein und so“, sagt der Angler. „Sicher“, sagt der Jäger, „aber ich stehe auf den Schultern des Politikers …“
* * *

men working
men working

Zwei Möbelpacker sollen ein Klavier in den achten Stock eines Hauses tragen. Schon nach ein paar Stufen fängt der eine an zu stöhnen: „Du, ich muss dir dringend etwas sagen!“ Darauf der andere: „Das muss jetzt warten, bis wir oben sind.“ Oben angekommen fragt der eine: „Und, was wolltest du mir jetzt so Dringendes sagen?“ Antwortet der andere: „Wir sind im falschen Haus …“
* * *

Ein Elektriker soll bei Familie Maier einen Schaden beheben. Als er bei ihnen klingelt, bekommt er einen derart heftigen Stromschlag, dass es ihn der Länge nach auf den Boden befördert. Als Frau Maier die Tür öffnet, meint sie zufrieden: „Ah ja. Wie ich sehe, haben sie den Schaden bereits gefunden!“

Ähnliche Beiträge