Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner

Happy Heavy Metal

Happy Heavy Metal

Ist Heavy Metal manchmal zu heavy? Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit, diese Musik den Zuhörern näher zu bringen? Die deutsche Band Freedom Call scheint hier einen Weg gefunden zu haben.

Und sie findet auch den Weg nach Bangkok. Am 9. September tritt die Band im Rock Pub an der Phayathai Road auf. Beginn ist um 20.30 Uhr. Der Pub kann gut mit der Hochbahn BTS Ratchathewi, Ausgang Nr. 2, erreicht werden.

Die Tickets sind preisgünstiger als bei anderen Konzerten. Sie kosten knapp 1.000 Baht.

Frontmann Chris Bay sagte: „Wir sind eine Happy Metal Band, und wir machen Happy Music.

Das Konzept funktioniert. Die 1998 gegründete Band hat schon elf happy Alben veröffentlicht. Das aktuelle Album heißt Master of Light.

Ähnliche Beiträge