Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner

HALLO Marko – 10 Jahre ist es her

Marko Feldner

Am 12. Mai ist es 10 Jahre her, dass der ehemalige Herausgeber von HALLO DAS MAGAZIN, Marko Feldner, ganz plötzlich verstorben ist.

10 Jahre?“, werden viele von Ihnen jetzt sagen, das ist doch gar nicht möglich – doch es ist so.

Im Bangkok Hospital Pattaya kämpften die Ärzte damals vergeblich um sein Leben, Marko starb infolge eines Herzinfarktes mit nur 47 Jahren.

Im Jahr 1993 kam er das erste Mal nach Thailand. Er fühlte sich hier so wohl, dass er blieb. Marko brauchte aber eine Beschäftigung, denn keine Arbeit ging für den ehemaligen Speditionsunternehmer gar nicht.

Gemeinsam mit Khun Nong, seiner späteren Ehefrau, eröffnete er im November 1995 die Susibar an der Naklua Road. Außerdem betrieb er mit dem Susibar-Forum eines der beliebtesten und größten Thailand-Foren. Im Juni 2006 zog er mit der Bar um und eröffnete in Nord-Pattaya den Susibar Executive Club.

HALLO Marko – 10 Jahre ist es her
HALLO Marko – 10 Jahre ist es her

Das HALLO erschien unter Markos Führung das erste Mal im Dezember 2001.

Mit seinem plötzlichem Tod 2007 starb wenig später auch das Magazin. Ein Peter Neunteufel erweckte es kurzzeitig wieder zum Leben, musste dann aber aus persönlichen Gründen nach Deutschland.

Seit Januar 2013 erscheint das Magazin erneut, und wir hoffen, Sie noch recht lange mit unseren Artikeln unterhalten zu können. Trotz der langen, vergangenen Zeit war es uns ein Bedürfnis, an Marko Feldner zu erinnern.

Marlis Wenger

Ähnliche Beiträge