Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner

Guns N’ Roses: Axl Rose arbeitet an neuen Songs

Guns N’ Roses: Axl Rose arbeitet an neuen Songs
Guns N’ Roses: Axl Rose arbeitet an neuen Songs

Darauf haben die Fans von Guns N‘ Roses wohl schon lange gewartet, denn das letzte Studioalbum erschien 2008. Ein neues Album scheint immer mehr Form anzunehmen. Nachdem Axl Rose (56) und auch Slash (53) schon mehrfach angedeutet haben, dass sie sich ein neues Album vorstellen könnten, hat sich der Gitarrist nun erstmals konkret zu neuem Material geäußert.

Slash sagte: „Nun, wir werden sehen, was passiert. Ich meine, ich habe keine Erwartungen. Jetzt wo wir die Dinge geregelt haben und wieder zusammen sind, werden wir es zusammenhalten. All der Schwachsinn aus den Neunzigern hat den ganzen Scheiß verursacht. Wir verstehen uns verdammt gut. Axl hat eine Menge Sachen, die er schon aufgenommen hat, also werden wir das Ding angehen. Und wenn wir eine Platte und eine Tour machen, könnte ich das für immer weitermachen.

Ähnliche Beiträge