Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner

Großes Oktoberfest im AMARI Hotel

Großes Oktoberfest im AMARI Hotel

Am 18. November war es wieder einmal so weit. Mit Unterstützung zahlreicher Sponsoren wurde im AMARI Hotel das schon traditionelle Oktoberfest gefeiert.

Großes Oktoberfest im AMARI Hotel
Großes Oktoberfest im AMARI Hotel

Eine wirklich schöne Alternative zum Fest in München. Waren es an diesem Abend doch rund 30 Grad, und die Palmen wogen sich bei leichter Brise vom Meer. Die Feier wurde im großen Garten des Hotels ausgerichtet, der zu einem gemütlichen Biergarten umdekoriert worden war.

Viele deutschsprachige Gäste waren anwesend und erfreuten sich an der Musikkapelle, die mit ihren schwungvollen Liedern „aus der Heimat“ alte Erinnerungen wach rief.

Das wundervolle Büfett mit leckeren deutschen Spezialitäten muss natürlich auch erwähnt werden. Es ließ keine Wünsche offen, und für jeden Geschmack war etwas dabei.

Insgesamt war es ein runder Abend, mit viel Gaudi und entsprechend ausgelassener Stimmung.

Ähnliche Beiträge