Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner

Großer Umbau und Partys im erfolgreichen „Why Not“

Großer Umbau und Partys im erfolgreichen „Why Not“

Umbau Why NotEndlich sind die Umbauarbeiten vom Kreisel bis zur Soi 33 an der Naklua Road abgeschlossen.

Wie einige seiner Nachbarn, so hat nun auch Ralf vom „Why Not“ Bauarbeiter bestellt, um seine Bar von Grund auf renovieren zu lassen.

Feste müssen gefeiert werden, wie sie fallen. So wurde kurzerhand am 5. September eine große Party auf dem nun großzügig angelegten Außenbereich gefeiert.

Rechtsanwalt Khun Pravit vom „Partnership Law Office“ lud Mitarbeiter und zahlreiche Freunde und Bekannte nach einem gemeinsamen sportlichen Nachmittag im Fairtex hierzu ein.

Ein weiteres Fest wurde am 28. September gefeiert, denn Ralfs Tochter Melanie feierte ihren 16. Geburtstag. Viele Klassenkameraden und zahlreiche Stammgäste gratulierten und fühlten sich in der neuen Umgebung sichtlich wohl.

Ähnliche Beiträge