Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner

Grab-Taxi durchaus günstig

Grab-Taxi durchaus günstig

Es gibt eine Lösung, wenn man sich nicht mit zu schnell fahrenden Motorradtaxifahrern herumärgern möchte. Oder mit Taxifahrern, die das Taxameter nicht anschalten wollen. Es gibt noch eine andere Variante: das Grab-Taxi.
Der Preis wird auf dem Handy-App sofort angegeben und auch die Position des Wagens und damit die ungefähre Wartezeit, bis das Taxi einen abholen kann.
Grab kann sich ab zwei Personen lohnen. Beispielsweise werden Fahrten von Big C Extra nach Jomtien für 200 Baht angeboten. Motorradtaxifahrer wollen für die Strecke 100 Baht. Bei zwei Personen beträgt die Kostenersparnis zwar 0, aber man sitzt während der Fahrt sicher in einem klimatisierten Fahrzeug.
Aber Achtung: Die Preise schwanken erheblich. Manchmal wollen Grab-Fahrer für die Strecke 300 Baht oder noch mehr.

Ähnliche Beiträge