Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner

Global Top Group dankt

Global Top Group dankt

Das Projektentwicklungsunternehmen Global Top Group dankte seinen Investoren, Kunden und Maklern am 17. Dezember mit einem Empfang in gediegener Atmosphäre. Anlässlich der Veranstaltung, zu der natürlich auch die HALLO-Redaktion eingeladen war, wurde darauf hingewiesen, dass Global Top Group 2016 zwei Thailand Property Awards erhielt: Als bester Boutique-Entwickler und als bestes Unternehmen, das mit dem Projekt „The Cloud“ erschwingliche Eigentumswohnungen baut.

Bei Global Top Group handelt es sich um ein Familienunternehmen, weil alle Führungspositionen mit hart arbeitenden Familienmitgliedern besetzt sind. Die Bauunternehmer, die zurzeit sieben Projekte in Pattaya betreuen, achten vor allem auf Lage, Qualität, Fertigstellung innerhalb des angekündigten Zeitrahmens und gute Geschäftsführung.
Weitere Informationen: Global Top Group

Ähnliche Beiträge