Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner

Gestörte Nachtruhe

Gestörte Nachtruhe

Guten Tag,

habe obige Kolumne in der neuesten Ausgabe des HALLO-Magazins gelesen und muss den Ausführungen von Walter Weiß vollumfänglich zustimmen bezüglich der Erfahrungen von Freund 2.

Ich bin auch Bewohner des erwähnten Hochhauses, und zwar im 20. Stockwerk. Die im Bericht erwähnten Vorkommnisse sind präzise beschrieben, und ich denke, ein großes Ärgernis für alle in diesem Condo weilenden Gäste.

Ich wohne doch schon seit rund fünfeinhalb Jahren in diesem Hochhaus, und wir hatten bisher noch nie so große Lärmprobleme wie zurzeit.

Die Bars müssten ja um zwei Uhr die Musik abstellen und das Licht herunterfahren. Die Polizei und das Militär wären eigentlich verpflichtet, das Gesetz durchzusetzen.

Renato Künzle

Ähnliche Beiträge