Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner

George Clooney überrascht seinen wohl ältesten Fan

George Clooney überrascht seinen wohl ältesten Fan

George Clooney (55) ist immer wieder für eine Überraschung gut, denn er besuchte in einem Altersheim im britischen Reading seinen wohl ältesten Fan. Der Grund für den ungewöhnlichen Besuch war der 87. Geburtstag von Pat Adams, die seit Jahrzehnten ein großer Clooney-Fan ist und sich darum nichts sehnlicher wünschte, als den Star einmal persönlich zu treffen.

Der Hollywoodstar erfuhr durch das „Wish upon a Star“-Programm des Seniorenheims von seinem betagten Fan und ließ sich nicht zweimal bitten. Die 87-Jährige erhielt von ihm einen großen Blumenstrauß, eine Glückwunschkarte und sein berühmtes Lächeln.

Ähnliche Beiträge