Header Banner
Header Banner

Fünf Oscar-Nominierungen für „Bohemian Rhapsody“

Fünf Oscar-Nominierungen für „Bohemian Rhapsody“

Der Film „Bohemian Rhapsody“ könnte bei der Oscar- Verleihung zum großen Gewinner werden, denn das Queen- Biopic wurde für fünf Kategorien nominiert. – Für „Bester Film“, „Bester Schnitt“, „Bester Tonschnitt“, „Bester Ton“ und natürlich auch für den „Besten Hauptdarsteller“, wo Rami Malek (37, rechts) für seine Darstellung von Freddie Mercury schon lange als Favorit gehandelt wird. Schon bei den Golden Globes wurde Rami Malek ausgezeichnet. Bei den Oscars bekommt er es mit ähnlicher Konkurrenz tun, wie zum Beispiel Bradley Cooper (44) aus „A Star Is Born“, Viggo Mortensen (60) aus „Green Book“ und Christian Bale (45) aus „Vice“.

Schon jetzt ist der Film über die Rocklegenden ein voller Erfolg. Allein in Deutschland waren weit über 500.000 Menschen in den Kinos und die Single „Bohemian Rhapsody“ stieg zum dritten Mal in die Charts ein.

Ähnliche Beiträge