Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner

Foodland Party 2018

Foodland Party 2018

Bei Foodland an der Central Road fand am 10. Mai die jährliche International Food & Beverage Party für treue Foodland-Kunden statt.

Somkid Sanprasertsuk, Assistenz-Vizepräsident der Abteilung Frische Lebensmittel, sagte: „Dieses Jahr sind wir wieder mit der International Food & Beverage Party 2018 dabei, dieses Mal mit dem Thema Wonderfully Yours 24 Hours Every Day. Wir haben unseren Kunden in den 46 Jahren unseres Bestehens immer ein tolles Gefühl vermittelt mit der Qualität unserer frischen Lebensmittel, den unterschiedlichen Produkten und den frischen Zutaten, dem unverwechelbaren Service, und das alles zu einem fairen Preis.“

Zwar hatte es kurz vor Beginn der Party um 18 Uhr stark geregnet, was zu einer ungeheuren drückenden Schwüle zwischen den Zelten führte. Doch das schadete dem fröhlichen Treiben nicht. Denn wer genügend Appetit mitbrachte, ließ sich nicht vom Essen abhalten und amüsierte sich gut auf der Foodland Party.

Ähnliche Beiträge