Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner

Fellowship und goodbye im BAZI Restaurant

Fellowship und goodbye im BAZI Restaurant

Ebenfalls Ende März trafen sich zahlreiche Clubmitglieder beim BAZI Restaurant in der Naklua Soi 33 zu einem gemütlichen Essen.

Diese monatlichen Treffen, außerhalb der Meetings, haben Tradition und dienen besonders dazu, dass sich die Rotary-Mitglieder noch besser kennenlernen und Erfahrungen in vielerlei Hinsicht austauschen können.

Von Heidi und Jörg Wätzold (Bildmitte) mussten sich die Clubmitglieder leider verabschieden. Sie haben ihren Lebensmittelpunkt aus familiären Gründen nach Deutschland verlegt.

Einen Dank noch einmal für die vielen Unternehmungen mit Kindern aus zahlreichen Heimen und Foundations aus dem Raum Pattaya, an denen auch unser Mitglied Siegfried Borchert immer gerne teilgenommen hat.

Der Club wünscht alles Gute und freut sich auf ein Wiedersehen beim nächsten Urlaub von Heidi und Jörg.

Ähnliche Beiträge