Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner

„Escape Plan 2“: Stallone dreht schon die Fortsetzung

„Escape Plan 2“: Stallone dreht schon die Fortsetzung

Auch mit 71 Jahren ist Sly immer noch dick im Geschäft, denn „Escape Plan 2: Hades“ ist noch nicht mal in die Kinos gekommen, da arbeitet Sylvester Stallone bereits fleißig an „Escape Plan 3: Devil’s Station“. Neben ihm als Hauptdarsteller und Produzent der Filmreihe, war im ersten Teil noch Arnold Schwarzenegger zu sehen, der aber in den Fortsetzungen nicht mehr mitspielt.

Dave Bautista (48) übernimmt Schwarzeneggers Nachfolge
Dave Bautista (48) übernimmt Schwarzeneggers Nachfolge

Schwarzeneggers Nachfolge übernimmt der Wrestler und MMA-Kämpfer Dave Bautista (48, „Guardians of the Galaxy Vol. 2“). Des Weiteren sind noch Jaime King, Rapper 50 Cent, Jesse Metcalfe und Harry Shum Jr. mit von der Partie.
Ein Kinostarttermin für die beiden Fortsetzungen steht noch nicht fest, laut Stallone sollen aber beide Filme 2018 in die Kinos kommen.

Ähnliche Beiträge