Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner

Ein Wintermärchen – Das Fest der Deutschen

Ein Wintermärchen – Das Fest der Deutschen

Wegen des Todes von König Bhumibol Adulyadej im Oktober 2016 wurde das Fest des Deutschen Hilfsvereins um einige Monate verschoben und fand nun im März statt.

Rund 600 Gäste waren in das Plaza Athenee Bangkok – A Royal Meridien Hotel gekommen. Leider verspätete sich Botschafter Peter Prügel, so dass sich die Anwesenden bis zur Eröffnung des Abends einige Zeit gedulden mussten.

Neben Dr. Chumpol Thiengtham (DHV-Präsident) richtete unter anderem auch der Botschafter in seiner Funktion als Schirmherr das Wort an die Gäste. Eine gewisse Heiterkeit kam auf, als er seine Rede in englischer Sprache anfing, ins Deutsche wechselte und schließlich bei einem Mix landete. Vielleicht hatte er auch nur ein falsches Manuskript dabei?!

Ein Wintermärchen – Das Fest der Deutschen

Schließlich wurde das Deutsche Büfett eröffnet und in großer Erwartung gestürmt. Die Küche des Hotels hatte sich große Mühe gegeben, aber so einige Schmankerl waren dann eben doch „Thai-Style.

Eine hervorragende Band und Tombola rundeten den Abend ab.

Das GlobalTV-Team stellte seinen neuen Player vor, der auf Smart-TVs und allen Betriebssystemen ohne jegliche Installation direkt im Browser läuft. Weitere Informationen hierzu im Mai.

Ähnliche Beiträge