Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner

DAS gab es noch nie: Pattayas fünf Rotary Clubs feiern gemeinsam ihre Installations Nights

DAS gab es noch nie: Pattayas fünf Rotary Clubs feiern gemeinsam ihre Installations Nights

Es war am 8. Juni eine beeindruckende Veranstaltung der fünf, in Pattaya ansässigen, Rotary Clubs.

Im Royal Cliff Hotel wurde eine gediegene Party veranstaltet, bei der Peter Malhotra und Gigi Wünsche durch das Programm führten.

Präsident Peter Schlegel vom RC Phönix Pattaya hatte die Ehre, die Veranstaltung zu eröffnen.

Es durfte die Vorstellung der zahlreichen Rotary Clubs und Freunde, die aus dem ganzen Land angereist waren, nicht fehlen.

Pattayas fünf Rotary Clubs feiern gemeinsam ihre Installations Nights
Pattayas fünf Rotary Clubs feiern gemeinsam ihre Installations Nights

Danach konnten sich alle Gäste am Büfett stärken. Ein wenig Geduld war gefragt, denn der Andrang war groß.

Etwas später fand die eigentliche Zeremonie des Abends statt, bei der die alten und neuen Präsidenten auf die Bühne kamen und ihre Vorstände vorstellten.

Pres. Nachladda Nammontree & PE Vutikorn Kamolchote (Jomtien-Pattaya), Pres. Brian Songhurst (Eastern Seaboard), Pres, Eric Larbouillat & PE Pierre Yves Eraud (Pattaya Marina), Pres. Peter Schlegel (Phönix Pattaya), Pres. Dr. Margret Deter & P.E. Maneeya (Dolphin Pattaya International).

Pattayas fünf Rotary Clubs feiern gemeinsam ihre Installations Nights a

Pattayas fünf Rotary Clubs feiern gemeinsam ihre Installations Nights

Ähnliche Beiträge